Telefon:
B-Tohin Machine (Jiangsu) Co., Ltd.
B-Tohin Machine (Jiangsu) Co., Ltd.

Berufshersteller von verschiedenen Arten von Gebläsen

  • Qualität Gebläse mit drei Vorsprung Wurzeln usine
  • Qualität Hochdruck wurzelt Gebläse usine
  • Qualität Wurzel-Drehvorsprungs-Gebläse usine
  • Qualität wurzelt Luftgebläse usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Gebläse mit drei Vorsprung Wurzeln, Hochdruck wurzelt Gebläse, Wurzel-Drehvorsprungs-Gebläse de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

1994-1995   Mar-95 Der erste Satz von B-Tohin baute HC-Gebläse zusammen und Wurzelgebläse wurden an Kunden abgeschlossen und geliefert. Dec-94 Chinesisch-japanische investierte Firma „Yixing Pengde Co., Ltd.“ hergestellt     1996-2000   ...

Fabrik von B-Tohin 1

Fabrik von B-Tohin 2

Dienstleistungen

Dienstleistungen   Vorverkaufs-Service 1. stellen Sie technische Beratungsdienste zum Vorlagenkunden in der Auswahl zur Verfügung; 2. versehen Sie Kunden mit den notwendigen technischen Informationen, den Zeichnungen, dem usw.; 3. willkommene neue und alte Kunden, zum unserer Fabrik jederzeit zu besichtigen und Haben von Diskussionen mi...

Unser Team

1 B-TohinOrganisationsübersicht     2 Abteilungen der Firma   1) Verwaltungsabteilung     Verwaltungsabteilungen sind für Personalgebrauch, tägliches Angelegenheitsmanagement hauptsächlich verantwortlich und   Anwesenheit.     2) Kämmerei     Die Kämmerei ist...

Workshop 1

B-Tohinmaschine (Jiangsu) Co., Ltd. ist ein fremdes investiertes Unternehmen, das im Jahre 1994 hergestellt wird. Sie befindet sich an Yixing-Industriepark für Umweltwissenschaft u. Technologie, eins von Zustands...
Produktions-Ausrüstung OKUMA CNC Wir stellten den ganzen Satz modernen horizontalen CNC von Japan OKUMA Co. vor. Der CNC wird besonders verwendet im feinen Vollenden der Zylinder und der Seitenverkleidungen der BK...
Addresss : Yong'an-Straße, Industriepark für Umweltwissenschaft u. Technologie, Yixing-Stadt, Jiasngsu-Provinz 214205, China
Geschäfts-Telefon :
86-510-8707-6720(Arbeitszeit)
Faxen : 86-510-8706-1340
B-Tohin Machine (Jiangsu) Co., Ltd.
Yong'an-Straße, Industriepark für Umweltwissenschaft u. Technologie, Yixing-Stadt, Jiasngsu-Provinz 214205, China
Telefon:86-510-8707-6720
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Gebläse mit drei Vorsprung Wurzeln Fournisseur. © 2016 - 2021 root-blower.com. All Rights Reserved.

Tel:
B-Tohin Machine (Jiangsu) Co., Ltd.
B-Tohin Machine (Jiangsu) Co., Ltd.

Professional Manufacturer of Various Kinds of Blowers

  • quality Three Lobe Roots Blower factory
  • quality High Pressure Roots Blower factory
  • quality Roots Rotary Lobe Blower factory
  • quality Roots Air Blower factory
Top Products

We are good quality supplier of Three Lobe Roots Blower, High Pressure Roots Blower, Roots Rotary Lobe Blower from China.

More Products

History

1994-1995   Mar-95 The first set of B-Tohin assembled HC blower and roots blower were completed and delivered to customer. Dec-94 Sino-Japanese invested Company "Yixing Pengde Co., Ltd." established     1996-2000   Sep-00 started ...

Factory of B-Tohin 1

Factory of B-Tohin 2

Services

Services   Pre-sales Service 1. Provide technical advisory services to assist customer in selection; 2. Provide customers with the necessary technical information, drawings, etc; 3. Welcome new and old customers to visit our factory and have discussions with us at any time.   Sales Service 1. Provide customers with drawi...

Our Team

1 B-Tohin Organization chart     2 Departments of Company   1 )  Administrative Department     Administrative departments are mainly responsible for personnel use, daily affairs management and   attendance.     2 )  Finance Department   &nb...

Workshop 1

B-Tohin Machine (Jiangsu) Co., Ltd. is a foreign invested enterprise established in 1994. It is located at Yixing Industrial Park for Environmental Science & Technology, one of State High-Technology Development Zones. ...
Production Equipment OKUMA CNC We introduced the complete set of advanced horizontal CNC from Japan OKUMA Co. The CNC is specially used in the fine finishing of the cylinders and end covers of BK three-lobe roots blowers...
Address : Yong'an Road, Industrial Park for Environmental Science & Technology, Yixing City, Jiasngsu Province 214205, China
Business Phone :
86-510-8707-6720(Working time)
Fax : 86-510-8706-1340
B-Tohin Machine (Jiangsu) Co., Ltd.
Yong'an Road, Industrial Park for Environmental Science & Technology, Yixing City, Jiasngsu Province 214205, China
Tel:86-510-8707-6720
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Three Lobe Roots Blower Supplier. © 2016 - 2021 root-blower.com. All Rights Reserved.